null
You create a beautiful design and want convincing visuals of it? Our thing!
null
You're building a house? Are you planning the interior design? We deliver brilliant pictures!
null
You need a fresh design? Including the corresponding images? Our speciality!
null
Are you developing an ingenious product that still lacks a convincing face? Yes, we can!!

Convincing pictures

Splendid design

null
You have a great product? We create the visualization for you!
null
You work with a reliable fair builder, but would like to try a new design? We are your team!
null
Are you planning a brilliant event and don't want to leave anything to chance? We celebrate that!
null
You want to get a road show rolling? Let's go for it!

Architecture

architectural visualizations - exterior visualization / interior 3D visualizations

Creating high-quality, photorealistic architectural visualizations is one of our core competencies. Nowadays, 3D architectural visualization is an indispensable tool in real estate sales, making it clear to your customers what the property will look like after completion. Whether it is a meaningful exterior visualization or an atmospheric interior visualization: Our images will give your customers pleasure and stimulate your imagination. Together with you, we will develop a concept that will convince, reliably and promptly we will create first-class visualizations that will inspire you and your customers. Take a look through our portfolio and convince yourself!

Unsere 3D Visualisierungs-Dienstleistungen auf einen Blick:

Innenrsaumvisualisierungen – Außenvisualisierungen – virtuelle Touren / 360° Panorama – Architekturanimation und Filmproduktion – Drohnenflüge

virtuelle Touren – VR / Virtual – 360° Panorama

Lassen Sie Ihre Kunden in Ihre Projekte eintauchen.
Unsere virtuellen Welten helfen Ihnen dabei, Ihre Architekturprojekte und Gebäude authentisch und erlebnisreich zu präsentieren.

Ergänzend zu unseren fotorealistischen 3D Visualisierungen bieten wir Ihnen High-End VR-Lösungen.

Ob online mittels Maus oder mit VR-Headset verschwinden physikalische Grenzen und Interessenten erleben interaktiv Gebäude und Räume.

Von multimedialen Führungen durch Wohnungen bis hin zu 360° Drohnenaufnahmen,
kombiniert mit 3D Visualisierungen erfüllen wir Ihnen gerne alle visuellen Wünsche.

Exhibition

exhibition stand design - exhibition stand visualization

A good long-distance effect, optimal integration of the corporate identity, coherent, innovative design, but also keeping an eye on the costs - these are all indispensable components for a successful exhibition stand design. We have been experts in this field for almost 20 years, developing designs and concepts, creating high-quality, appealing visualizations for you to make your trade fair presentation a complete success. Whether inclusive design or just 3D visualizations: to get the pitch, you need a meaningful presentation. Browse through our portfolio: We are your partner!

Event

Event Design - Roadshow Design - Event 3D Visualization

Ideas turn into pictures - Convince your customers with a fresh concept, an unconventional staging, a roomy, harmonious atmosphere: Whether you need an idea for your event or want to have the design transformed into attractive 3D visuals, we tell stories with our expressive visuals. Event design: Whether roadshow, gala, exhibition or a special company celebration: We are your team!

Product

Product design - Product presentation - Product 3D visualization

We create first-class 3D visualizations of your product. Because stories can only be told with perfect, photorealistic images. Modern product design should tell a story. Not just form, but personality, functionality and aesthetics are the key words. Good product design must be unique, because the special is in the detail. Modern design turns your product into an eye-catcher. Do you have a convincing product that still lacks a coherent, attractive design? We look forward to working with you!

You would like an offer?!

VERY GOOD!

non-binding and fast
null
We have the IDEAS
We develop the designs
We do the visuals
null

YOU RELAX

Wir sind ein Netzwerk von Kreativen in Berlin, München und Benken in der Schweiz. We come from a wide variety of backgrounds, have studied architecture or fine arts, learned a trade or completed a design degree. Lecturing activities are as much a part of our work experience as the construction of stages and exhibition stands. What unites us all is the great love for design and details, structured work and the free spirit that lets ideas sparkle like sparks... Nevertheless: We leave nothing to chance, because...
weiter >

Would you like to know more?

OUR PLEASURE!

Please call us at +49 (0)30 27571347

oder schreiben Sie uns: post@perspektiveeins.de

PORTFOLIO

Perspektive Eins

Berlin Office

Hobrechtstrasse 67
DE 12047 Berlin

+49 (0)30 275 713 47

post@perspektiveeins.de

Munich office

Lilly-Reich-Straße 6
DE 80807 München

Büro Schweiz (Benken / St. Gallen)

Im Häseli 1
CH 8717 Benken Sg

+41 (0) 71 553 53 85

mail@perspektiveeins.ch

XINGLinkedInInstagram

null
Sie entwerfen ein schönes Design und möchten überzeugende Visuals davon? Unser Ding!
null
Sie bauen ein Haus? Sie planen die Innenarchitektur? Wir liefern brilliante Bilder!
null
Sie brauchen ein freshes Design? Inklusive der dazugehörigen Bilder? Unsere Spezialität!
null
Sie entwickeln ein geniales Produkt, dem noch das überzeugende Gesicht fehlt? Können wir!

Überzeugende Bilder

Glanzvolles Design

null
Sie haben ein tolles Produkt? Wir machen für Sie die Visuals!
null
Sie arbeiten mit einem verlässlichen Messebauer, würden aber gerne ein neues Design wagen? Wir sind Ihr Team!
null
Sie planen ein fulminantes Event und wollen nichts dem Zufall überlassen? Das feiern wir!
null
Sie wollen eine Roadshow ins Rollen bringen? Fahren wir total darauf ab!

Architektur

Architekturvisualisierungen - Außenvisualisierung / Innenraum 3D Visualisierungen

Hochwertige, fotorealistische Architekturvisualisierungen zu erstellen ist eine unserer Kernkompetenzen. Heutzutage unverzichtbar beim Immobilenverkauf ist die 3D Architektur Visualisierung ein Mittel, das Ihren Kunden deutlich macht, wie die Immobilie nach Fertigstellung aussehen wird. Ob vielsagende Außenvisualisierung oder stimmungsvolle Innenraum Visualisierungen: Unsere Bilder werden Ihren Kunden Freude bereiten und Ihre Vorstellungskraft anregen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept, das überzeugen wird, zuverlässig und zeitnah erstellen wir Ihnen erstklassige Visualisierungen, die Sie und Ihre Kunden begeistern werden. Schauen Sie durch unser Portfolio und überzeugen Sie sich selbst!

Unsere 3D Visualisierungs-Dienstleistungen auf einen Blick:

Innenrsaumvisualisierungen – Außenvisualisierungen – virtuelle Touren / 360° Panorama – Architekturanimation und Filmproduktion – Drohnenflüge

virtuelle Touren – VR / Virtual – 360° Panorama

Lassen Sie Ihre Kunden in Ihre Projekte eintauchen.
Unsere virtuellen Welten helfen Ihnen dabei, Ihre Architekturprojekte und Gebäude authentisch und erlebnisreich zu präsentieren.

Ergänzend zu unseren fotorealistischen 3D Visualisierungen bieten wir Ihnen High-End VR-Lösungen.

Ob online mittels Maus oder mit VR-Headset verschwinden physikalische Grenzen und Interessenten erleben interaktiv Gebäude und Räume.

Von multimedialen Führungen durch Wohnungen bis hin zu 360° Drohnenaufnahmen,
kombiniert mit 3D Visualisierungen erfüllen wir Ihnen gerne alle visuellen Wünsche.

Messe

Messestanddesign - Messestandentwurf - Messestandgestaltung - Messestandvisualisierung

Gute Fernwirkung, optimale Integration der Corporate Identity, schlüssiges, innovatives Design, aber auch die Kosten im Blick zu behalten, das alles sind unabdingbare Komponenten für einen erfolgreichen Messestandentwurf. Seit bald 20 Jahren sind wir Experten auf diesem Gebiet, entwickeln Designs und Konzepte, erstellen Ihnen hochwertige, ansprechende Visualisierungen, damit der Messeauftritt ein voller Erfolg wird. Ob inklusive Design oder lediglich 3D Visualisierungen: um den Pitch zu bekommen, benötigen Sie eine aussagekräftige Präsentation. Blättern Sie durch unser Portfolio: Wir sind Ihr Partner!

Event

Eventdesign - Roadshowgestaltung - Event 3D Visualisierung

Aus Ideen werden Bilder – Überzeugen Sie Ihre Kunden durch ein frisches Konzept, eine unkonventionelle Inszenierung, durch eine raumgreifende stimmige Atmosphäre: Ob Sie für Ihre Veranstaltung eine Idee brauchen oder das Design in anziehende 3D Visualsierungen umgesetzt haben wollen, wir erzählen Geschichten mit unseren aussagekräftigen Visuals. Eventdesign: Ob Roadshow, Gala, Ausstellung oder die besondere Firmenfeier: Wir sind Ihr Team!

Produkt

Produktdesign - Produktpräsentation - Produkt 3D Visualisierung

Wir erstellen Ihnen erstklassige 3D Visualisierungen Ihres Produktes. Denn nur mit perfekten, fotorealistischen Bildern können Geschichten erzählt werden. Modernes Produktdesign soll etwas erzählen. Nicht nur Form, sondern Persönlichkeit, Funktionalität und Ästhetik sind die Schlüsselwörter. Gutes Produktdesign muss einzigartig sein, denn das Besondere liegt im Detail. Durch moderne Gestaltung wird aus Ihrem Produkt ein Hingucker. Sie haben ein überzeugendes Produkt, dem noch ein schlüssiges, anziehendes Design fehlt? Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Sie hätten gern ein ANGEBOT?!

SEHR GERNE!

unverbindlich und schnell
null
Wir haben die IDEEN
Wir entwickeln die Designs
Wir machen die Visuals
null

SIE LEHNEN SICH ZURÜCK

Wir sind ein Netzwerk von Kreativen in Berlin, München und Benken in der Schweiz. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, haben Architektur oder bildende Kunst studiert, einen handwerklichen Beruf erlernt oder ein Design Studium absolviert. Dozententätigkeiten gehören ebenso zu unseren Arbeitserfahrungen wie das Bauen von Bühnen und Messeständen. Was uns alle eint, ist die große Liebe zu Design und Details, strukturiertes Arbeiten und der freie Geist, der Ideen wie Funken sprühen lässt… Dennoch: Wir überlassen nichts dem Zufall, denn….
weiter >

Sie möchten mehr erfahren?

GERNE!

Rufen Sie uns an +49 (0)30 27571347

oder schreiben Sie uns: post@perspektiveeins.de

PORTFOLIO

Perspektive Eins

Büro Berlin

Hobrechtstrasse 67
DE 12047 Berlin

+49 (0)30 275 713 47

post@perspektiveeins.de

Büro München

Lilly-Reich-Straße 6
DE 80807 München

Büro Schweiz (Benken / St. Gallen)

Im Häseli 1
CH 8717 Benken Sg

+41 (0) 71 553 53 85

mail@perspektiveeins.ch

XINGLinkedInInstagram