Vom 18. – 20.02.2020 fand in Düsseldorf „the one and only Euroshop“ statt – ein Muss für alle, die mit Retail, Messe und Live-Kommunikation zu tun haben. Am Donnerstag hat die Euroshop nach fünf ereignisreichen Tagen wieder ihre Tore geschlossen und wir sind froh durch all die Hallen gestöbert zu haben.
Die EuroShop ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Zukunftsorientiert und dynamisch wie die Branche selbst präsentiert sich die Messe in acht faszinierenden Retail-Dimensionen. Mit allen Trends und Themen, die Sie jetzt und in Zukunft bewegen werden.
Rund 2.300 Aussteller aus 57 Nationen in 16 Messehallen trafen auf 94.000 Besucher. Beeindruckend!
Die Messe bot auch dieses Mal wieder eine Vielzahl an Inspirationen zu den Themen Design, Standbau, Konzept, Retail, Beleuchtung, Systemhersteller, Stoff-Installationen und vielem mehr.
Neben dem obligatorischen Besuch bei unseren Kunden konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und uns in höchstem Maße inspirieren lassen, neue Materialien, Oberflächen und technische HighLights entdecken.
Auch der EuroShop RetailDesign Award war ein Höhepunkt unseres Besuchs.
Die nächste Euroshop findet im Jahr 2023, vom 26. Februar bis zum 2. März, in Düsseldorf statt.